Praxis

Dr. med. Mattias Roser studierte Humanmedizin an der Ruprecht-Karls-Universität in Heidelberg und ist Facharzt für Innere Medizin sowie Facharzt für Kardiologie. Er sammelte Auslandserfahrung in den USA, in Großbritannien, Österreich und Südafrika. Zusatzqualifikationen sind das International Diploma in Mountain Medicine, die Zusatzqualifikation Spezielle Rhythmologie und die Zusatzbezeichnung Notfallmedizin.

Vor seiner Praxiseröffnung im Juli 2017 und der ärztlichen Leitung des Cardiologischen Centrum Nürnberg war Dr. med. Mattias Roser von April 2011 bis März 2013 Oberarzt interventionelle Kardiologie der Charité Berlin (Campus Virchow-Klinikum) und von April 2013 bis Juni 2017 Leiter der Rhythmologie an der Charité Berlin (Campus Benjamin-Franklin). Hier ist er weiterhin als Senior Consultant Rhythmologie beratend tätig.

 

Terminvereinbarung:
Telefon: 0911 / 21 71 79-0

Dr. med.
Mattias Roser

 

Frau Gottwald

Praxismanagerin